Miley Cyrus: Neue Single mit Snoop Dogg

Miley-Cyrus-Ryan-Seacrest-März-2013
Miley Cyrus mit Ryan Seacrest | Instagram

Miley Cyrus (20) will in diesem Jahr wieder musikalisch Gas geben und die Fans können sich freuen, denn eine neue Single steht endlich in den Startlöchern! Ins Boot holte sie sich dafür einen sehr berühmten Kollegen.

Die Nachricht verriet die Sängerhin heute in ihrem Interview mit Radiohost Ryan Seacrest (38). „Ich habe einen Song mit Snoop Doog aufgenommen und er kommt schon sehr sehr bald raus. Ich bin so aufgeregt!“

In den letzten Monaten arbeitete Miley intensiv an ihrem neuen Album und schnappte sich sogar den Manager von Britney Spears, der ihr zum Comeback-Erfolg verhelfen soll.

Außerdem adressierte Miley bei Ryan die Gerüchte um eine angebliche Trennung von Liam Hemsworth. „Ich werde immer kritisiert und ich werde auch immer Hater haben, aber ich habe noch keinen negativen Kommentar über mein [Twerking] Video gesehen.“

Damit meinte sie einen verdammt verrückten Clip, den sie die Tage bei Twitter veröffentlichte. Darin sieht man sie im Einhorn-Kostüm mit dem Hintern wackeln.

Freut ihr euch auf die neue Musik von Miley Cyrus?