Miley Cyrus ludert wieder: Neue sexy Privatbilder getwittert!

mileyadam
Miley Cyrus und Adam Shankman | Twitter

Miley Cyrus hat einen Rückfall in alte Zeiten erlitten – zusammen mit einem älteren Mann zeigt sich die Schauspielerin und Sängerin in sexy Posen.

Die Bilder wurden von Adam Shankman getwittert, das ist der Produzent ihres neuen Filmes „The Last Song“, den Miley gerade in Georgia dreht. Und wenn man sich die Bilder so anschaut, kommt unweigerlich die Frage auf, was zum Teufel die da getrieben haben?

Der Mann an ihrer Seite ist schon 45 Jahre alt, doch das hält sie nicht davon ob, sexy für und auch mit ihm für ein Erinnerungsbild zu posieren.

Nachdem diese Bilder um die Welt gingen, stellte Adam auf Twitter klar, dass zwischen ihnen absolut nichts Sexuelles ist und sich die Leute entspannen können.

Miley ist ein süßer Engel, der bis zur Ermüdung und endlos arbeitet und darf Spaß haben im Make-up-Raum! Ehrlich! Lasst euch damit aufheitern oder es gibt keine Behind the Scenes Bilder mehr! Sie ist wie meine kleine Schwester, mein Engel.