Miley Cyrus: Neue Millionen-Villa gekauft?

Miley-Cyrus
Miley Cyrus | PR Photos

Hat sie oder hat sie nicht? Miley Cyrus (18) soll sich ein schickes neues Haus in Studio City gekauft haben.

Die Hütte soll einen Pool besitzen, Surround Sound und 10 Parkplätze, welche man natürlich öfter mal alle belegt.

Hinzu kommen in dem etwa 4800 Quadratmeter großen Haus, fünf Schlafzimmer und sieben Badezimmer. Ideal für Partys oder?

Aber es wird noch besser: Das Anwesen setzt auch Privatsphäre! Eine Mauer umschließt die Luxusbleibe, zu der Fremde nur über ein Tor Zugang bekommen.

Der Haken da dran: Niemand weiß, ob sich Miley das $3,9 Millionen teure Haus wirklich zugelegt hat oder es nur Gerüchteküche ist.

Die Fanseite „MileyCyrus.bz“ will exklusiv von Miley Cyrus erfahren haben, dass die News nicht stimmt. Aber auch das braucht man nicht glauben, denn das Bad sieht ähnlich dem auf einem privaten Bild (Pics) von ihr aus, was sie mal mit dem Handy geschossen hat.

In ihrer Nachbarschaft sollen übrigens Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Zac Efron, Ryan Gosling und einige andere Berühmtheiten wohnen.