Miley Cyrus: Neue Charity-Single kommt 2012!

Miley-Cyrus-Bret-Michaels-GMA-2010
Miley Cyrus | PR Photos

Lange hat es gedauert, jetzt steht eine neue Charity-Single von Miley Cyrus schon in den Startlöchern!

Ken Baker von E!News hat bei Twitter heute verkündet, dass die Platte das Cover von einem Bob Dylan Song sein und auf einem Album der Menschenrechtsorganisation Amnesty International landen soll.

Die letzte richtige Single von Miley war „Who Own’s My Heart“ vom Album „Can’t Be Tamed“ und wurde 2010 veröffentlicht.

In letzter Zeit konzentrierte sie sich mit den Filmdrehs von „LOL“ und „So Undercover“ eher auf ihre Schauspielkarriere. Miley Cyrus sagte im letzten Jahr in einem Interview…

„Im Moment will ich schauspielern. Ich will nicht immer ein singendes Paket mit Schauspielerei sein. Ich bin nicht mehr interessiert an Musicals. Musik ist das Wichtigste in meinem Leben, aber ich will mich von anderen Aktivitäten abgrenzen.“

Übrigens soll das Lied Anfang 2012 rauskommen! Letzte Woche sprach sie noch von einem neuen Projekt, das wir hier wohl vor der Nase haben.