Miley Cyrus: Nächstes Album wird eine Techno-Platte!

Nur noch ein Album, dann verarbschiedet sich Miley Cyrus vorerst aus dem Musikgeschäft und will sich um ihre Schauspielkarriere kümmern.

Schade! Keine Musik mehr, kein Hannah Montana…hoffentlich geht das gut mit ihrer Karriere. Wird Miley Cyrus jetzt zur Technoqueen????

Gegenüber MTV sagte sie, „Meine neue Platte hat mehr Techno-Atmosphäre bei einigen Dingen. Ich will einfach verschiedene Arten von Musik machen, genauso wie mit Filmen. Ich wollte mich nie festlegen und einspurig fahren.“

Klingt vielversprechend, aber ob das auch jemand hören will? Ich bin skeptisch. „Mein Album kommt diesen Sommer raus. Ich freue mich darauf und dann kann ich hoffentlich mehr Filme machen.“

„Das Album ist anders. Es ist poppiger, aber es hat immer noch Ecken und Kanten. Es ist definitiv eine gute Sommer CD.“

Erstmal kommt am 29. April in Deutschland „The Last Song“ in die Kinos. Darauf freu ich mich am meisten!