Miley Cyrus sorgt mit Nackedei-Bildern wieder für Schlagzeilen

Miley-Cyrus-sexy-Unterwäsche-2
Miley Cyrus posierte für ihre Fans in Unterwäsche vor dem Spiegel | Foto: Instagram

Am liebsten ist Miley Cyrus (21) nackt und das zeigt sie uns mal wieder bei Instagram. Dort lud der skandalträchtige Popstar am Wochenende einige Bilder hoch, die ihn kurz vor einer angenehmen Dusche zeigen.

Auf einem Bild steht Miley gerade mit Sturmfrisur vor dem Spiegel. Der Oberkörper ist komplett nackt, nur ihre Hände und ein reinmontierter Krake verdecken ihre Brüste. Untenrum trägt sie nur einen Slip. Natürlich darf auch die obligatorische Zunge nicht fehlen. Es scheint praktisch ein Dauerzustand zu sein, dass der Lappen aus dem Mund hängt.

Für eine weitere Aufnahme räkelte sie sich nur in Unterwäsche auf dem Bett. Eines muss man ihr ja lassen…dieser Körper ist wirklich vorzeigbar.

Ganz züchtig präsentierte sich Cyrus hingegen am Sonntagmorgen deutscher Zeit. Mit weißer Hose und schwarzem Oberteil sitzt sie da und zeigt die tätowierten Innenseiten ihrer Arme in die Kamera. Dazu schrieb sie, „Ich sehe aus wie [Justin] Bieber“. Davon können sich andere Doppelgänger noch eine Scheibe abschneiden!