Miley Cyrus wird nach Hundebiss verklagt

Miley-Brandi-Cyrus-Feather
Miley Cyrus wurde wegen Hund Feather verklagt | Instagram

Miley Cyrus wird in eine Klage reingezogen, mit der sie eigentlich absolut nichts am Hut hat. Doch es geht um ihre Schwester Brandi, bei der sicherlich nicht so viel Geld wie bei dem Superstar zu holen ist.

Model Yolande Ngom behauptet laut ‚TMZ‘, dass sie von Brandis Hund Feather gebissen wurde. Der Vorfall ereignete sich in dem Haus, in dem die beiden Frauen ihre Apartments haben.

Das Apartment gehört allerdings nicht Brandi, sondern Smiley Miley, Inc, der Firma ihrer jüngeren Schwester. Außerdem kümmerte sich ein Angestellter von Miley um den Hund, als dieser grundlos zubiss.

Feather, ein deutscher Schäferhund, soll eine große Narbe auf ihrem rechten Oberschenkel hinterlassen haben, die die 27-jährige Yolande angeblich darin hindert, jemals wieder als Model arbeiten zu können. Nun will sie unter anderem, dass Brandi und Miley ihre Behandlungen zahlen und für ausgefallene Löhne aufkommen.