Miley Cyrus: Musikvideodreh zu „Decisions“

Miley-Cyrus-Decisions-Musikvideo
Miley Cyrus & Dj Borgore im „Decisions“-Musikvideo

Miley Cyrus (19) ist eine der Hauptdarstellerinnen im neuen Musikvideo „Decisions“ vom israelischen DJ Borgore. Das Video wurde im Club Beachers Madhouse in Los Angeles gedreht, wo Miley auch gestern ihre Halloweenparty feierte.

Es geht heiß her – Borgore ließ sich nicht lumpen und lud zu einer sexy „Tortenschlacht“ ein. Nach Angaben des Künstlers handelt Decisions davon, „wie sehr Schlampen Kuchen mögen“. Aber es dreht sich auch darum, wie man Erfolg interpretiert oder „die Art, wie du aussiehst“ oder dass du Geld hast.

„Während der Tortenschlacht bat mich Miley, sie überall zu treffen, aber nicht im Gesicht“, erzählte Borgore dem Rolling Stone. „Es war sicherlich nicht Teil meines Plans, aber sie ist hübsch, also ließ ich ihr etwas Spielraum.“

Miley Cyrus war aber nicht die einzige Verpflichtung für das Musikvideo. Wie wir euch gestern berichteten, war auch Pornostar Jessie Andrews mit beim Dreh dabei. Das komplette Musikvideo soll noch in dieser Woche erscheinen.