Miley Cyrus: Musikvideo zu „Lonesome“ Ende Januar!

Bob-Dylan-Chimes-Of-Freedom
Miley Cyrus singt auf "Chimes Of Freedom"

Tolle Nachricht für alle Fans von Miley Cyrus (19) – die Sängerin veröffentlicht Ende Januar ihr neues Musikvideo zu „Lonesome“!

Den Bob Dylan-Klassiker hat sie im Dezember veröffentlicht und wurde bei Youtube bislang hunderttausende Male angehört. Das passende Video wird in der Woche vom 23. Januar auf MTV erwartet. Aber auch auf der Webseite & Facebook Page von Amnesty International soll es am Tag der Veröffentlichung zu sehen sein.

Angeblich wurde das Musikvideo in einem alten, verlassenen Haus gedreht. Miley Cyrus soll dem Bericht zufolge im Wohnzimmer sitzen, Gitarre spielen und singen. Eine konkrete Handlung soll es aber nicht geben, alles konzentriert sich auf die Musik.

„Lonesome“ ist eine Charity-Single, die von der Menschenrechtsorganisation (Amnesty) auf das Cover-Album „Chimes of Freedom: Songs of Bob Dylan Honoring 50 Year’s of Amnesty International“ gepresst wurde. Die Einnahmen fließen dem guten Zweck zu.

Auf der Platte sind auch Leute wie Patti Smith, Sting, Mark Knopfler, Lenny Kravitz, Natasha Bedingfield, Adele, My Chemical Romance, Sinéad O’Connor, Ke$ha, Maroon 5 und Schauspielerin Evan Rachel Wood mit Songs zu finden.

Das ist nur der Anfang eines großartigen Jahres für Miley Cyrus. Bei Twitter kündigte sie kürzlich an, „Ich will, dass es 2012 um Spaß geht. Nur Projekte machen, die mir Freude bereiten und mich stolz machen! Ich hoffe es ist voll mit Musik!“