Miley Cyrus: Musikalischer Neustart?

Miley-Cyrus-Pharrell-Twitter
Startet Miley Cyrus musikalisch wieder durch? (Twitter)

Erfindet sich Miley Cyrus mit gerade mal 19 Jahren schon neu? Wenn es nach ihrem Manager Bruce geht, dann schlägt sie musikalisch ganz neue Wege ein.

Er sagte laut den US-Kollegen von JustJared, dass die Fans „eine ganz neue Welt“ erwartet, aber sich „das Warten lohnen wird.“

Einen kleinen Vorgeschmack gab es heute schon im Netz. Der Song „Morning Sun“ von Rock Mafia feat. Miley Cyrus wurde geleakt. Es handelt sich dabei um eine schnelle Dancenummer, die wahrscheinlich nicht sofort jeden Nerv treffen dürfte.

Sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze, aber überzeugt euch doch einfach selbst. Bei Youtube könnt ihr euch das Video dazu anschauen.

Ganze acht Stunden lang war der Hashtag „Morning Sun“ bei Twitter Trending Topic! Außerdem wollten Fans verzweifelt erreichen, dass der Song in einer australischen Radioshow gespielt wird. Das Resultat: #MileyOnHot30 schoss ebenfalls in der Beliebtheitsskala nach oben.

Kürzlich verriet eine Quelle gegenüber E!Online, dass das neue Album des Ex-Disneystars „sehr erwachsen, sexy und glaubwürdig“ wird. Wir sind gespannt…

Übrigens wird Miley am 22. Juli auch zu den Teen Choice Awards 2012 kommen, wie jetzt bestätigt wurde!