Miley Cyrus als MuchMusic Video Awards Host – Werbespot!

Miley-Cyrus-MMVA

Am 20. Juni ist es soweit, die MuchMusic Video Awards 2010 werden in Toronto verliehen! Co-Host der Show wird Miley Cyrus sein! Jetzt gibt es auch einen Werbespot für die Verleihung in dem Miley Cyrus mal wieder klasse aussieht.

Bis jetzt gibt es leider nocht nicht so viele Informationen über die Show, aber es steht schon fest, dass Miley Cyrus, Justin Bieber und Katy Perry auf der Bühne performen werden!

Miley Cyrus wird sicher ihren neuen Hit Can’t Be Tamed vorstellen. Und ich bin schon echt gespannt drauf, was sie uns auf der Bühne zeigen wird. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich etwas tolles einfallen lassen wird!

Es stehen auch schon ein paar Nominierte fest! Diese worden von den Veranstaltern der MMVA gewählt.

In der Kategorie UR Fave: International Video sind es:

    Adam Lambert — Whataya Want From Me
    Ke$ha — TiK ToK
    Lady Gaga featuring Beyonce — Telephone
    Miley Cyrus — Party in the USA

Doch es gibt noch eine Wildcard, der Gewinner dieser Kategorie wird dann auch in der oben genannten Kategorie mit dabei sein, also heißt es für die Fans kräftig voten!

    Jason Derulo — Whatcha Say
    Rihanna featuing Young Jeezy — Hard
    Taylor Swift — You Belong With Me
    The Black Eyed Peas — I Gotta Feeling
    Timbaland featuring Katy Perry — If We Ever Meet Again

Wir werden euch natürlich alle Gewinner, Verlierer und Auftritte der Show zeigen! Aber bis es soweit ist müsst ihr euch noch etwas gedulden 😉