Miley Cyrus: MTV Video Music Awards Promo

Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-Promo
Miley Cyrus | MTV VMA Promo

Um bei den MTV Video Music Awards aufzutreten, nimmt Miley Cyrus (20) einen etwas ungewöhnlichen Weg in Kauf, wie man in einem neuen Promoclip für die Show sehen kann.

Auf der Plattform der Atlantic Avenue, die in der Nähe des Barclays Center liegt, schaut einer der Pendler staunend auf die Fans der Sängerin und ein Straßenmusiker spielt ihren aktuelle Song „We Can’t Stop“.

In einem Schacht der New Yorker Subway warten ihre tanzenden Smilers bereits auf sie und sprühen in der Zwischenzeit einen gelben Smiley an die Wand. Doch lange müssen sie nicht auf den Superstar warten. In High Heels und einem knappen Outfit kommt sie an einer Leiter herunter geklettert und führt ihre Gang an.

Bei der Show, die am 25. August stattfindet, darf Miley Cyrus auf mehrere Preise hoffen. Sie ist in den Kategorien Best Pop Video, Best Female Video und Best Editing nominiert.

Am Set verriet die Sängerin, wie dankbar sie ihren Fans ist. „Ich mache natürlich die Musik und komme her um zu ‚arbeiten‘, doch das habe ich alles den Fans zu verdanken. Sie kaufen meine Platten und sorgten dafür, dass das Video so erfolgreich war und 100 Millionen mal angeschaut wurde. Deswegen will ich sie auch weiterhin etwas mehr in den Vordergrund stellen. Deswegen ist es so wichtig, die Armee von Smilers zu zeigen.“