Miley Cyrus: Minderjährig im Voyeur Nachtclub!

Miley Cyrus ist mit ihren gerade mal 17 Jahren schon ein verdammt heißes und rumtriebiges Luder, was jetzt nicht negativ gemeint ist. 😉 Nach Nippelalarm in Los Angeles, jetzt diese News…

Am Donnerstag ließ es Miley Cyrus im Voyer Nachtclub in Hollywood richtig krachen, dabei ist sie noch minderjährig!

In den USA ist für Kids vor dem Nachtclub Endstation, ab 21 ist Einlass erlaubt. Und was hat sie dort gemacht? Etwa gesoffen???

Nein, nein, war alles ganz züchtig angeblich, zumindest für ihre Verhältnisse. Bisschen getanzt hat die kleine Miley, „Sie winkte mit ihren Händen in der Luft und tanzte verführerisch während sie die Hüften kreisen ließ.“

Mit dabei waren Freundinnen und Miley Cyrus‘ Bodyguards, die fein aufgepasst haben das den Mädels nix passiert.

Alkohol war laut Augenzeugen die ganze Nacht kein Thema. Miley lachte den ganzen Abend, hatte ihren Spaß, und das ist doch die Hauptsache. Das Mädel soll sich mal richtig die Hörner abstoßen und irgendwann erwachsen werden. 😉