Miley Cyrus: Vier Milliarden Klage gegen sie abgewiesen!

Es war die wohl dümmste Klage des Jahres! Ein Mitglied der asiatischen Gemeinde in Los Angeles strebte einen Prozess gegen Disney-Superstar Miley Cyrus an.

Streitwert: Unglaubliche vier Milliarden Dollar! Grund waren Bilder, die Miley mit ihren Freunden gemacht hat. Darauf machte sie, auf nicht ganz so reife Art, Schlitzaugen. Aber wohl nicht absichtlich um Asiaten eins reinzuwürgen.

Jugendlichen Leichtsinn nennt man das wohl und ist völlig normal. Lucie Kim aus L.A. war das schnurzpieps egal. Sie dachte sich, ‚Die Cyrus hat Kohle, ich will was ab haben!‘

Gesagt getan…als Begründung gab die geldgierige Ziege „Diskriminierung“ und „emotionalen Stress“ an. Haha, ist natürlich völliger Käse. Emotionaler Stress ist, wenn ich in einer dunklen Gasse stehe und mir drei Typen an die Gurgel wollen, kurz bevor physischer Stress drauß wird.

Folglich wurde jetzt vom Richter Robert Hess die Klage abgewiesen, und das ist auch gut so! Übrigens scheint die Frau auch diverse Probleme mit Rechenwegen zu haben. Begründung für die schier unmenschliche Summe: Miley sei eine Art „Wirtschaftsunternehmen“, daraus kalkulierte sie ‚klug‘ ihre Forderung.