Miley Cyrus: Meet & Greet mit Fans in Berlin

Miley-Cyrus-und-Meet-Greet-Gewinner-3-c-Radio-ENERGY
Miley Cyrus mit Meet & Greet Gewinnern | (c) Radio Energy

Miley Cyrus (20) schaute heute zu Promotionzwecken in Berlin vorbei, wo sie das Studio von ‚Radio Energy‘ unsicher machte und sich mit Fans traf.

Die ersten Anhänger der Sängerin versammelten sich schon um 8 Uhr in der Hardenbergstraße, um einen Blick auf ihr Idol erhaschen zu können. Dabei kam ihnen zugute, dass gerade Sommerferien sind. Allerdings brauchten sie SEHR viel Sitzfleisch und Stehvermögen…

Erst um kurz vor 13 Uhr trudelte Miley im hautengen schwarzen Kleid am Studio ein. Dort nahm sie sich etwas Zeit für einige Fans, die ein Meet & Greet mit ihr gewonnen hatten.

Im Interview verriet Miley, was ihre erste Amtshandlung nach dem Schlafen ist. “ „Das Erste, was ich morgens mache, ist mein Handy rausholen. Da checke ich dann Twitter und mails und die neuesten Nachrichten. Zum Beispiel heute: Was passiert weiter mit dem Royal Baby, welchen Namen kriegt es ?´ Da haben sich ja die Neuigkeiten gestern überschlagen.“

Über ihr neues Album sagte Miley Cyrus, „Mein neues Album wird Ende Herbst rauskommen. Alle fragen mich nach dem Titel. Ich kann dazu aber nichts sagen. Ich kann aber soviel verraten: Wenn ich 13 Millionen Follower auf Twitter habe (zur Zeit 12,8 Mio), dann werde ich es bekanntgeben.“

Filmprojekte hat sie derzeit keine in der Mache. Vielleicht auch deshalb, weil ihre letzten Filme floppten.

Miley plauderte auch über ihr aktuelles Video „We Can’t Stop“, das in England ziemlich beschnitten wurde. Danach beschwerte sie sich in einem Interview darüber.

„Ich dachte auch, dass Amerika konservativer ist als Europa. Da war ich echt überrascht. In Amerika ist es ja das Schlimmste, Brüste zu zeigen, aber in Großbritannien dachte ich, ist es ok. Ich dachte, in Großbritannien wird alles im Fernsehen gezeigt. Wenn ich hier in Deutschland fernsehe, hier ist ja wirklich alles zu sehen. Ihr seid super. Hier sehe ich auch bestimmt mein Video im Ganzen. Vielleicht braucht ihr hier sogar eine noch sexy-ere Version des Videos. Vielleicht ist es zu konservativ für Deutschland.“ (lacht)

Und wie findet Miley Berlin? „Ich konnte nicht viel sehen, ich bin meistens im Hotel oder in einem Auto. Heute gehe ich auch nicht Party machen, denn ich muss morgen zu früh raus.“

Das ganze Interview wird am 01. September zwischen 18 und 19 Uhr auf Radio Energy gesendet.