Miley Cyrus: „Marihuana ist viel besser als Kokain!“

Miley-Cyrus-25.-September-Twitter-250x333
Miley Cyrus | Twitter

In ihrem Interview mit dem Magazin ‚Rolling Stone‘ nahm Miley Cyrus wirklich kein Blatt vor den Mund und sprach offen und ehrlich über ihr Leben und erklärte dabei sogar ihre Liebe für Marihuana.

„Ich rauchte einmal einen Joint, in dem Peyote war und ich sah einen Wolf, der den Mond anheulte“ erinnert sich die 20-Jährige an eine Erfahrung mit Drogen.

„Hollywood ist eine Koksstadt, dabei ist Marihuana so viel besser. Und Molly auch. Das sind fröhliche Drogen – soziale Drogen. Sie bringen dich dazu, mit deinen Freunden zusammen sein zu wollen. Du bist draußen. Du bist nicht in deinem Badezimmer.“

„Ich mag Kokain wirklich nicht“ erklärte Miley Cyrus, die die Droge einfach „ekelhaft“ findet. Für sie ist Koks einfach ein Überbleibsel aus den 90er Jahren.

Das ist mal eine ganz andere Aussage als noch vor zweieinhalb Jahren. Damals rauchte sie einen Bong und entschuldigte sich später in einem Interview dafür. „Ich bin nicht perfekt… ich habe einen Fehler gemacht… ich bin von mir selbst enttäuscht, meine Fans enttäuscht zu haben“