Miley Cyrus: Mama und Schwester bekommen eigene Reality-Show!

Tish-Brandi-Cyrus
Tish und Brandi Cyrus bekommen ihre eigene Reality-Show | Instagram

Miley Cyrus war kaum ein Teenager, da hatte sie mit „Hannah Montana“ bereits ihre eigene Serie. Nun ziehen auch Mama Tish und Schwester Brandi nach. Jedoch müssen sie keine Texte lernen, sondern in einer Reality-Show gegeneinander konkurrieren!

Ihre Show wird auf dem Sender Bravo laufen, der bekannt für seine Reality-Shows ist und unter anderem die verschiedenen Ableger der „Real Housewives“ zeigt.

In „Cyrus vs. Cyrus“ werden Tish und Brandi jedoch nicht ihren Reichtum zur Schau stellen, sondern ihr Können als Innenausstatterinnen unter Beweis stellen und um Kunden kämpfen! Denn die müssen sich für eine der beiden entscheiden und dann ihren Plan umsetzen.

„Tish und Brandi haben eine wunderbare, lustige, moderne Mutter-Tochter-Beziehung, mit der man sich identifizieren kann. Sie sind beide talentierte Designerinnen, haben jedoch sehr unterschiedliche Vorstellungen und dabei zuzusehen, wie sie in einer Woche ein Zuhause komplett neu gestalten, wird sicherlich so aufregend sein, wie ihre Eskapaden auf dem Weg dorthin zu verfolgen“, erklärte der Sender in einem Statement.

Die Serie wird im nächsten Jahr Premiere feiern und vielleicht wird ja auch Miley Cyrus in der einen oder anderen Folge zu sehen sein?

Die ersten Drehtage haben sie bereits hinter sich, wie ein Schnappschuss vom Set zeigt, den Brandi Cyrus auf Instagram postete.