Miley Cyrus: Making Of „LOL“

LOL-Miley-Cyrus-Ashley-Greene-Still
Miley Cyrus & Ashley Greene in „LOL“

Miley Cyrus (19) will bald auch in Deutschland die Kinocharts erobern. Am 31. Mai erscheint ihr neuer Film „LOL“, jetzt wurde ein tolles Making Of veröffentlicht.

Man erhält einen netten Einblick in die Arbeit an einem Filmset und wie viele Leute in so einer einzelnen Szene eigentlich drumherum stehen. Das ist schon gewaltig, aber im Endergebnis ist das natürlich alles nicht mehr zu sehen.

In LOL spielt Miley Cyrus einen rebellischen Teenager auf dem Weg zum Erwachsenwerden, der seiner Mutter auf der Nase rumtanzt. Sie experimentiert mit Drogen und macht erste sexuelle Erfahrungen.

Die Co-Stars an ihrer Seite sind Demi Moore (49), Douglas Booth (19) und Twilight-Star Ashley Greene(24). Überraschenderweise feierte der Streifen schon im Februar seine Weltpremiere in Indien, überall anders sind Mai und Juni die Startmonate.

Ob Lionsgate damit einen Überraschungserfolg landet, steht noch in den Sternen. Überzeugt haben uns die bisher veröffentlichten Clips noch nicht wirklich…