Miley Cyrus: LOL Stills mit Demi Moore & Ashley Greene

Miley-Cyrus-LOL-3
Miley Cyrus in „LOL“

Lionsgate meint es in diesen Tagen besonders gut mit den Fans von Miley Cyrus (19). Es sind schon wieder zehn neue Stills aus ihrem neuen Film „LOL“ erschienen!

Drauf zu sehen sind natürlich auch Ashley Greene (24) und Demi Moore (49), die auch Hauptrollen in dem Streifen haben. Miley spielt die Rolle der Lola, die auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden auch erste sexuelle Erfahrungen macht und mit Drogen experimentiert.

Der Film wurde schon 2010 gedreht, es hat nur so ewig gedauert, bis sie ihn endlich als würdig erachten, veröffentlicht zu werden, warum auch immer. In einem Interview sagte Miley über LOL…

„Es ist ziemlich krass. Es geht um eine Tochter, die mit all den falschen Kids rumhängt, Drogen nimmt, in der Schule versagt. Ich habe mich nur in diese Story verliebt.“ Weiter sagte sie, dass sie nicht immer das glückliche Mädchen spielen will, als das viele Leute sie sehen wollen. „Ein neues Kapitel beginnt und eines, das die letzten fünft Jahre mein Leben war, endet. Es ist interessant, mein Sicherheitsnetz hinter mir zu lassen, aber es ist auch aufregend für mich, mich auf diese Filmkarriere einzulassen.“

Miley Cyrus feiert ihren deutschen Kinostart mit „LOL“ am 03. Mai 2012!

Bilder: Lionsgate