Miley Cyrus live bei Wetten, dass..? – „Who Owns My Heart“

Miley-Cyrus-Wetten-Dass

Teeniestar Miley Cyrus war gerade eben bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“ und hat ihre aktuelle Single „Who Owns My Heart“ live auf der Bühne präsentiert!

Mit einer tollen, aber nicht weltbewegenden Performance tanzte und sang sich Miley in die Herzen der deutschen Fans.

Danach saß Miley Cyrus überraschenderweise noch auf der Wettcouch neben Vitali Klitschko, Matthias Schweighöfer und Lena.

Ihre Wette hatte sie verloren, deswegen „musste“ sie eine Minute lang für die Fans im Publikum Autogramme schreiben. Hmmm…viele Fans gingen leer aus.

Irgendwie schien es mir, als ob Miley Cyrus heute nicht richtig Bock auf „Wetten, dass..“ hatte. Sie machte zwar gute Miene, aber sie sah nicht wirklich glücklich aus. Wer will es ihr verübeln? Den Auftritt lade ich euch gerade bei Youtube hoch!

Ich hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauert, habs mit dem Handy mitgeschnitten. 😀

Update: Hier ist Miley’s Interview und die kurze Autogrammstunde!