Miley Cyrus Live mit „The Climb“ @ The Grove!

Gestern hat sich Superstar Miley Cyrus mal wieder auf eine Bühne gewagt und hat beim Make-A-Wish Foundation’s ‘World Wish Day’ im The Grove in Los Angeles performt.

Der Auftritt war für einen guten Zweck und Miley Cyrus sang ihren Hit The Climb wirklich mit sehr viel Liebe, und natürlich auch live. Dafür ist sie schließlich bekannt!

Sie sang zwar nur einen Song doch dem Publikum hat das wirklich gefallen. Und auch ihre Hannah Montana Co-Stars Emily Osment, Moises Arias and Jason Earles waren mit dabei! Sicherlich wollt ihr alle den Auftritt sehen?

Deswegen haben wir gleich mal in Internet recherchiert und euch das beste Video vom Auftritt rausgesucht!

Wie man sehen kann kam Miley Cyrus schon voller Freude auf die Bühne! Es ist wirklich schön, wenn man Stars sieht die noch solche Freude haben wenn sie ihre Fans glücklich machen können!