Miley Cyrus live bei Microsoft Shop-Eröffnung!

Miley-Cyrus-Microsoft-Store

Mit Handschuhen bewaffnet und Lederjacke reiste Disneystar Miley Cyrus gestern in die Kleinstadt Bellevue, im US-Bundestaat Washington. Grund: Ein Auftritt!

Softwareriese Microsoft hatte in der Stadt seinen siebten Laden aufgemacht und wollte das eben gebührend mit einer geilen Show feiern.

Wer käme also besser in Frage als Miley Cyrus? Seht ihr, mir fällt auch Niemand ein. 😛

Mehr als 2000 Fans warteten am Donnerstag zur Shop-Eröffnung vor dem Laden um freie Tickets für das Konzert abzustauben, Wahnsinn!

Und das warten hat sich natürlich gelohnt. Miley performte unter anderem ihre Hits „Can’t Be Tamed“, „Robot“ und „The Climb“.

Sorry für die miese Quali, besser gibt es das leider nicht. Aber hey, es geht um Miley Cyrus…das Wichtigste erkennt man ja.