Miley Cyrus: Meine Lippen sind echt!

Miley-Cyrus-kurze-Haare-15
Miley Cyrus (Twitter)

Miley Cyrus muss sich wieder gegen Gerüchte verteidigen, sie hätte sich einer Schönheits-Prozedur unterzogen.

Einige Klatschseiten dichteten der Sängerin an, dass sie sich möglicherweise die Lippen aufspritzen ließ. Grund war ein Foto, das Miley bei Twitter postete, auf dem sie einen auffällig vollen Schmollmund hat.

Das Gerede ist der 19-Jährigen nicht entgangen und sie stellte in der Nacht die Sache klar.

„Ich lasse mir definitiv nichts in die Lippen spritzen. Es ist so traurig, dass Leute so viel Scheiß mit ihrem Gesicht gemacht haben, dass Menschen sie nicht mehr an natürliche Schönheit glauben.“

Ein gutes Beispiel ist die Mutter von Sylvester Stallone, die in der vergangenen Woche mit einem gruseligen Auftritt bei der „Expendables“-Premiere auf sich aufmerksam machte. Mit dicken Schlauchbootlippen schockierte sie die Öffentlichkeit.

Bei Miley sieht natürlich alles super aus und sie ist weit von solchen Szenarien entfernt, selbst wenn sie wirklich etwas gemacht hätte, was ja aber offenbar nicht der Fall ist.

Schon einmal griff Miley Cyrus zu Twitter, um mit Gerüchten aufzuräumen. Ende 2011 schrieb sie, dass ihre Brüste vollkommen echt sind und einfach ganz normal gewachsen sind, was mit 19 auch gar nicht so abwegig ist.

Zuletzt wehrte sie sich gegen Anfeindungen wegen ihrer neuen Kurzhaarfrisur. Manchmal kann sie einem aber auch wirklich leid tun.