Miley Cyrus: „Mein Liebling von One Direction ist…“

Miley-Cyrus-Interview-MSN
Miley Cyrus im Interview

In dieser Woche nahm sich Miley Cyrus (20) Zeit, um via Skype ein Interview mit MSN zu führen. In dem Videochat sprach sie nicht nur über ihren aktuellen Film „So Undercover“, sie beantwortete auch Fragen der Fans und verriet, wer ihr Lieblingsmitglied von „One Direction“ ist.

„Zayn Malik ist mein Liebling. Ich kann mich daran erinnern, dass mein Freund einmal sagte, das wir die gleichen Haare haben. Er ist mein Liebling. Ich finde, dass er der süßeste ist, aber ja, ich weiß wer sie sind.“

Natürlich weiß Miley, wer die Jungs von „One Direction“ sind. Ihre kleine Schwester Noah Cyrus (12) ist ein großer Fan der Band und hat sich ein Treffen mit den Jungs zum Geburtstag gewünscht. Sie hat in ihrem Zimmer sogar einen Pappaufsteller von Harry Styles (18) stehen, mit dem sich ihre große Schwester fotografieren ließ.

In den letzten Wochen und Monaten arbeitete Miley Cyrus an ihrem neuen Album, für das sie noch ein Label sucht. Doch was genau können wir von dem Album erwarten? „Das Genre ist etwas komplett neues, etwas, was noch nicht gemacht wurde. Ein Mix aus Twang mit mehr Hip Hop Beats.“