Miley Cyrus: Liebeserklärung zum Geburtstag von Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Geburtstag
Schräge Bilder sind für Miley Cyrus und Liam Hemsworth genau das Richtige | Instagram

Was für eine schöne Liebeserklärung! Am Freitag feierte Liam Hemsworth seinen 27. Geburtstag und seine Freundin Miley Cyrus machte ihm eine Liebeserklärung. Nicht nur privat, sondern auch auf Instagram, wo sie ein süßes Bild mit dem Schauspieler postete.

„Den glücklichsten Geburtstag überhaupt an meinen absoluten Liebling! Du bist mein bester Freund seit dem Tag, an dem wir uns getroffen haben“, schwärmte sie von Hemsworth, den sie durch ihren gemeinsamen Film „The Last Song“ kennenlernte. Mit Unterbrechung sind die beiden nun schon ein paar Jahre zusammen und in den Augen von Miley sind sie bereits Eltern.

Nicht von menschlichen Kindern, sondern von einer ganzen Reihe Hunden, Katzen und anderen Tieren. Deswegen fügte sie ihrer Liebeserklärung auch noch hinzu, „Ich habe solch ein Glück, dass wir so viele gemeinsame Tiere haben. Ich liebe dich Liam“.

Natürlich bekam Liam Hemsworth nicht nur von Miley Cyrus Glückwünsche übermittelt, sondern von Fans auf der ganzen Welt. Bei denen bedankte er sich mit einem süßen Schnappschuss, der während der Feiertage entstanden ist und ihn als gelockten Elfen zeigt.

„Danke für all die Glückwünsche, Leute! Ganz viel Liebe!“, schrieb er dazu.

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am