Miley Cyrus: „Liberty Walk“-Remix als politisches Statement

Liberty-Walk-Miley-Cyrus-Remix

Miley Cyrus hat in der Nacht ein politisches Statement in Form von Musik abgegeben.

Überall auf der Welt erheben sich Völker gemeinsam gegen seine Diktatoren und Machthaber. Miley ist bekanntlich sehr gerechtigkeitsliebend und hat sich auch schon für die Gleichberechtigung von Homosexuellen eingesetzt.

Klar, dass auch die Revolutionen z.B. aus Lybien und Ägypten nicht an ihr spurlos vorübergehen. Deswegen hat sie einen Remix ihres Songs „Liberty Walk“ (Freiheits-Lauf) ins Netz gestellt, mit Bildern von demonstrierenden Menschen, skrupellosen Polizisten und nervenaufreibenden Fernsehbildern.

Als Video-Beschreibung schrieb Miley Cyrus, „Das ist den tausenden von Menschen gewidmet, die für das aufstehen, an was sie glauben.“

Eine tolle Sache, die ihr euch jetzt selbst anschauen solltet! Übrigens ist jetzt auch raus, welchen Song von Bob Dylan Miley auf der Charity-CD von Amnesty International singen wird – „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“, aber das nur am Rande.