Miley Cyrus über Liams Modepläne, neues Album und Geld

miley-cyrus-marie-claire-cover-2012
Miley Cyrus in der „Marie Claire“

Miley Cyrus (19) gab in der neuen Ausgabe der „Marie Claire“ ein ausführliches Interview, in dem es nicht nur um die Karriere-Ambitionen ihres Verlobten Liam Hemsworth (22) ging, sondern auch um ihr neues Album und ums Geld.

Liam würde zu gern ins Mode-Business einsteigen und für diese Idee ist Miley 100% offen. „Meine Eltern lehrten mich immer, den anderen nicht schlecht zu machen. Wenn jemand eine Idee hat, ist es immer eine gute Idee. Kürzlich sagte Liam, dass er vielleicht eine Klamotten-Linie machen will. Wenn er es versuchen will, verdammt…ja…er sollte es machen!“

Für ihr neues Album zog sich die Sängerin vier Wochen lang in das Musikstudio von Pharrell Williams in Miami zurück. Sie nahmen ein paar autobiografische Songs auf und die sollen der Hammer sein.

„Ich redete mit Williams, als wäre er ein älterer Bruder und alles was ich sagte, landete auf dem Track.“ Ihrem neuen Manager Bruce Flohr erklärte sie hingegen, dass ihr Geld nicht so wichtig ist, denn davon hat sie ja ohnehin mehr als genug.

„‚Ich brauche das Geld nicht. Mich interessiert es nicht, ob ich damit einen Cent verdiene. Lass mich eine gute Platte machen.‘ Es war magisch. Oh man, ich bin so glücklich.“

Miley Cyrus ist dankbar dafür, dass sie in der Vergangenheit so viel Glück hatte, auch finanzieller Art. „Man sieht immer den 70 Jahre alten Mann im Bentley. Er hat sein ganzes Leben dafür gespart und nun macht er etwas Verrücktes. Liam und ich sind wirklich glücklich, weil junge Menschen sich normalerweise nicht die Sachen leisten können, die wir machen. Du solltest einen Bentley fahren wenn du jung und heiß bist. Dann siehst du cool aus!“