Miley Cyrus: Ohne Liam dafür mit Mutti bei der Oscar Verleihung!

Welches ist das Traumpaar bei der Oscar Verleihung 2010? Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth!

Denkste! Denn Miley wird ohne ihren Boyfriend dort aufkreuzen. Dafür wird Mutti Tish mit über den roten Teppich flanieren. Das konnten wir ja schon bei den Grammy’s sehen.

Das Pärchen will angeblich einfach nicht zu viel Aufhebens um ihre Beziehung machen und so rüberkommen, als wollen sie die Academy Awards dazu benutzen sich gegenseitig zur Schau zu stellen.

„Liam ist sowieso ein sehr bodenständiger Typ, es macht ihm nichts aus nicht hinzugehen“, sagt ein Freund.

Es ist nicht bekannt, ob sie wenigstens zusammen bei einer Aftershow Party dabei sein werden, noch ob es ein gemeinsames Erscheinen bei der Premiere vom Film „The Last Song“ geben wird.

Miley wird auf der Bühne einen Award präsentieren. Gerüchten zufolge sogar für eine der ganz großen Kategorien! Auch Taylor Lautner und Zac Efron sind gesetzt.