Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Weihnachten in Australien

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Weihnachten 2012 wird für Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) vielleicht nicht unterm Weihnachtsbaum stattfinden, sondern unter Weihnachtspalmen. Wenn alles wie geplant läuft, dann werden die Geschenke in diesem Jahr in Down Under ausgepackt.

Hemsworth verriet im Interview mit der ‚Life & Style‘, dass er mit Cyrus – seiner Verlobten – über die Feiertage in die Heimat jetten will. „Ich hoffe, Miley an Weihnachten mit nach Australien nehmen zu können. Das wäre sehr schön.“

Im Moment ist der 22-Jährige noch schwer mit „Hunger Games“ beschäftigt, aber bald ist auch das vorbei. „Ich höre Anfang Dezember mit dem Dreh auf, also ist es gut möglich. Ich freue mich, nach Hause zu fahren und meine Familie und Freunde zu sehen.“

Eine heimliche Hochzeit über Weihnachten wird es allerdings nicht geben, um aufkommenden Gerüchten vorwegzugreifen. Miley Cyrus betonte jetzt wiederholt in Interviews, dass die Verlobung noch eine Weile Bestand haben soll.

„Ich bin schon in meinem Herzen und in meinen Gedanken verheiratet“, sagte die Schauspielerin gegenüber der Associated Press. Mehr brauche sie im Moment gar nicht, um glücklich zu sein.