Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung besiegelt?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) haben sich angeblich getrennt! Das berichtet die ‚New York Post‘ in Berufung auf mehrere ihrer Quellen.

„Miley und Liam sind fertig miteinander; es ist vorbei. Sie mag es hart zu feiern und kann ziemlich wild sein. Es wurde ein Problem für ihn“, heißt es in dem Bericht.

Eine weitere Quelle verriet zur vermeintlichen Trennung, „Sie haben sich zuvor schon getrennt und haben es jetzt wieder getan. Es gab Drama, weil sie ihn verdächtigte, dass er anderen Frauen nachschaut. Während Miley sagte, dass sie immer noch zusammen sind, sind sie jetzt sehr sehr weit voneinander entfernt.“

Die Hinweise verdichten sich, dass die beiden ihre rosarote Brille abgelegt haben. Kürzlich wurde Miley Cyrus ohne ihren Verlobungsring gesehen, Liam Hemsworth verbringt gerade Zeit mit seiner Familie in Australien.

„Er musste raus aus Los Angeles und etwas Zeit mit seinem Bruder und Freunden verbringen.“

Auf die letzten Gerüchte reagierte Miley Anfang des Monats gereizt. „Mir hängt LA so zum Hals raus. Und die Lügen, die es mit sich bringt. Ich habe meine Hochzeit nicht abgelasen. Ich nehme mir eine Pause von Social Media.“

Was meint ihr, ist das wirklich eine Trennung im Gange oder ist es alles ganz harmlos?