Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Süße Gesangseinlage im Auto!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-2-1
Liam Hemsworth und Miley Cyrus lieferten eine süße Gesangseinlage ab | Andrew Evans / PR Photos

Kaum hat Miley Cyrus zum ersten Mal seit der Neuauflage ihrer Romanze ein Bild von Liam Hemsworth auf Instagram gepostet, folgt auch schon ein gemeinsames Video mit ihrem Schatz.

Doch leider bekommen wir ihn nicht zu sehen, sondern nur zu hören. Entstanden ist der Clip während einer Autofahrt, bei der Mileys neuster Hund Barbie Da Beagle auf dem Schoß der Sängerin sitzen durfte. Während er aus dem Fenster schaute und neugierig seine Umwelt beobachtete, sangen Miley und Liam den Song „Love Yourself“ von Justin Bieber.

Und nach diesem Video wissen wir auch, warum der Australier in die Fußstapfen seiner älteren Brüder Luke und Liam Hemsworth getreten ist und sich für eine Karriere vor der Kamera entschieden hat. Denn sein Gesangstalent ist nicht unbedingt mit seinem Können als Schauspieler zu vergleichen.

Die Gesangseinlage wurde jedoch gestoppt, als Liam Hemsworth etwas machte, das bei Miley Cyrus keinen Zuspruch fand. „Hör auf! Echt mal!“, hören wir sie meckern.