Sind Miley Cyrus & Liam Hemsworth schon verheiratet?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihanchten-2012-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | Instagram

Sind Miley Cyrus (20) und ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) in Wirklichkeit schon längst verheiratet?

An Weihnachten postete das Pärchen ein Bild von sich im Netz, dass sie in trauter Zweisamkeit vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Liam legt seinen Arm um Miley, die eines ihrer Hündchen in der Hand hat.

Viel interessanter ist aber, was AN der der Hand zu sehen ist. Bei Hemsworth sieht es so aus, als ob er einen Ehering am linken Ringfinger trägt.

Auf einem weiteren Bild zeigt sich Miley mit ihrer Schwester Noah im Leoparden-Weihnachtsmann-Kostüm. Bei ihr macht es den Eindruck, als ob sie zwei Ringe am Finger hat – den Verlobungsring & den Ehrring vielleicht? Nicht nur die US-Seite ‚TMZ‘ fragt sich das jetzt, die den Stein ins Rollen brachte.

Miley Cyrus sagte ursprünglich, dass sie lange Zeit verlobt sein will und das Stück Papier nicht benötigt, um glücklich zu sein. Deswegen wurde auch offiziell kein Hochzeitstermin gesetzt.

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihanchten-2012-2