Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist Pokemon-süchtig!

Miley-Cyrus
Miley Cyrus kapiert manche modische Apps nicht mehr | Instagram

Miley Cyrus fühlt sich wie eine Omi, weil sie dem ganzen neumodischen Kram im Internetz nichts abgewinnen kann. Snapchat zum Beispiel versteht sie gar nicht erst. Keine Sorge, das uns genauso. ?

Miley sagte der ‚Elle‘, dass sie gern einen Account bei Snapchat hätte, aber „ich habe keine Ahnung, wie ich es benutzen soll. Ich fühle mich wie eine alte Lady, weil ich da nicht mehr mitkomme.“

Liam-Hemsworth
Ist DAS das zufrieden-verrückte Grinsen eines Pokemon-Süchtigen? | Instagram

Auch spiele sie kein „Pokémon Go“. Also die App, die die Ursache dafür ist, dass tausende Leute verpeilt durch die Straßen rennen, um fluffige Tierchen einzusammeln. Dafür ist ihr Freund Liam Hemsworth schon vom Pokémon-Virus befallen.

„Heute Morgen wachte Liam auf und versuchte zur Autowaschanlage zu gehen, weil es da – wie nennt man das? – einen Pokéspot gab. Er sagte sowas wie, ‚Ich muss sie finden und alle fangen! Ahh!'“

Das kommt in den besten Familien vor.