Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Liebesurlaub in Kanada

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Kanada-Twitter
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | Twitter

Miley Cyrus (20) und ihren Verlobten Liam Hemsworth (23) zusammen zu erwischen, glich in den letzten Monaten einem echten Glückstreffer. Aber ja, sie sind offensichtlich wirklich noch zusammen…

Die beiden verbringen gerade etwas Zeit miteinander in der kanadischen Provinz Alberta.

Laut ‚RadarOnline‘, checkte das prominente Pärchen am Sonntagnachmittag im Luxus-Resort „Jasper Park Lodge“ ein. Aber erst am Tag darauf wurden sie von einem anderen Hotelgast namens Katie Reinprecht gesichtet, als sie in den angrenzenden Bergen wandern waren.

Trotz dieser augenscheinlich sehr privaten Urlaubsreise, nahmen sich die beiden die Zeit für einen weiblichen Fan und knipsten bereitwillig mit der jungen Dame ein Bild.

Vorangegangen waren viele Monate mit wilden Spekulationen über den Beziehungsstand von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Es wurde überall von Trennung gesprochen, Miley dementierte aber stets halbherzig die Gerüchte. Zum letzten Mal wurden die Turteltäubchen am 17. Juni in Hollywood gemeinsam fotografiert.