Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Es gab keinen neuen Heiratsantrag

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-2
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder verlobt, doch einen neuen Heiratsantrag gab es nicht | Andrew Evans / PR Photos

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder ein Paar und zwischen den beiden klappt es so gut, dass sie sogar erneut verlobt sind. Doch wer an einen romantischen zweiten Heiratsantrag vom Australier denkt, der wird enttäuscht sein.

Denn wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat, gab es keinen Antrag von Liam! Als die beiden wieder zusammenkamen, hat Miley einfach den Entschluss gefasst, wieder ihren Verlobungsring zu tragen, bei dessen Gestaltung der „The Hunger Games“-Star mitgeholfen hat.

Anscheinend hat Miley Cyrus diese Sache nicht mit Liam besprochen sondern den Ring einfach wieder angesteckt. Das bekam Liam natürlich mit und nun bekommen ihre Freunde zu hören, dass die beiden wieder verlobt sind.

Nachdem sich Miley und Patrick Schwarzenegger im April letzten Jahres getrennt haben, sollen sich die „The Last Song“-Stars wieder öfter gesehen haben. Doch erst als die Sängerin nach Australien flog, um gemeinsam mit Familie Hemsworth ins neue Jahr zu starten, soll es zwischen ihnen wieder angefangen haben zu knistern.

Erst vor ein paar Wochen packte Cyrus ihre Sachen und zog zu Liam Hemsworth nach Malibu. „Miley ist definitv bereit dazu, sich niederzulassen“, meinte ein Insider.

Bisher hat jedoch keiner der beiden öffentlich über die Neuauflage ihrer Beziehung gesprochen. Doch so aktiv wie Miley auf Instagram ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis sie ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben lässt.