Miley Cyrus & Liam Hemsworth keine baldige Hochzeit

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (PR Photos)

Stars können nichts tweeten, ohne dass die Klatschpresse ihnen jedes Wort im Mund umdreht. Genauso passierte es jetzt wieder mit Miley Cyrus (19), deren unschuldiger Tweet gleich in eine Story verwandelt wurde.

Vor etwa neun Stunden schrieb sie ihren über 6 Millionen Follower, „Super fauler Sonntag! Ich kann gar nicht die nächste Woche erwarten, sie wird voll mit Glück sein!“

Wenn es nach HollywoodLife geht, dann war genau das ein Hinweis auf ihre Hochzeit mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22). Eingepackt wurde die Meldung hochtrabend mit „Breaking News“, dabei ist in Wirklichkeit nicht viel dran.

Miley hat uns zwar in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal mit Dingen Sachen überrascht, aber es glaubt sicher kaum ein Mensch dran, dass sie nur einen Monat nach der Verlobung vor den Traualtar tritt.

Glücklicherweise hakten die Kollegen von „Gossip Cop“ bei einem Sprecher von Liam nach, der von keiner Hochzeit gehört hat. Er wies auch darauf hin, dass der Schauspieler sich mitten im Dreh zu „Empire State“ in New Orleans befindet und nur nächste Woche (27.06.) für einen Tag nach Los Angeles zurückkehrt, um sich einen Preis von „Australians in Film“ abzuholen.