Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit am Strand?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-1-250x375
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen eine Hochzeit am Strand planen | PR Photos

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen zwar bereits ihre Hochzeit planen, doch öffentlich über ihr Liebes-Comeback sprechen, wollen sie nicht. Diesmal halten sie ihre Liebe geheim und gemeinsame Auftritte auf Roten Teppichen und süße Bilder auf Instagram gibt es nicht.

Nun heißt es von einer Quelle, dass die Pläne für die Hochzeit der beiden schon ziemlich konkret seien. „Sie wollen am Strand heiraten“, erklärte jemand gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘.

Wie bereits vor ein paar Wochen berichtet, soll es sich um eine Hochzeit in Australien, Heimat des Schauspielers, handeln. Wann genau sie heiraten wollen wissen er und Miley Cyrus zwar noch nicht, doch angeblich träumen sie von einer Feier in den Sommermonaten.

Was die Planung angeht, sollen Miley und Liam Hemsworth voll und ganz auf die Hilfe ihrer Eltern zählen. Schließlich sind beide dick im Geschäft – er macht gerade Werbung für seinen neuen Film „Independence Day: Wiederkehr“ und sie stand zuletzt für die neue Serie von Woody Allen vor der Kamera.

Papa Billy Ray Cyrus hat erst kürzlich darüber gesprochen, dass er sich sehr darauf freut, dass seine Tochter heiraten wird. „Sie sind jetzt wirklich sehr glücklich miteinander“, freute er sich über das Liebesglück der Sängerin.