Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeit in Australien?

Paranoia-Premiere-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-8-250x377
Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen angeblich in Australien heiraten | PR Photos

Miley Cyrus hat genug von Party in the USA… sie will lieber Wedding in Australia! Wie ,Us Weekly‘ von einer Quelle erfahren hat, planen sie und Liam Hemsworth eine Hochzeit in seiner Heimat Australien.

Als sie Ende April in Byron Bay waren, sollen sie angeblich Ausschau nach geeigneten Hochzeitslocations gehalten haben, wie ein Insider zu berichten weiß. Erst kürzlich sprach das Magazin davon, dass sich die Sängerin „eine Sommerhochzeit“ wünscht und von Mama Tish tatkräftig bei der Planung unterstützt werden würde.

Es scheint ganz so, als ob sich Miley in die Heimat ihres Partners verliebt hätte. Denn erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass sich Liam Hemsworth auf die Suche nach einem Haus in Byron Bay gemacht hat, um näher bei seiner Familie zu sein. Seine Eltern und Bruder Luke haben Australien nie verlassen und Chris Hemsworth zog erst im letzten Jahr mit seiner Frau Elsa Pataky und den drei Kindern zurück in seine alte Heimat.

Auch wenn die beiden bereits an eine Hochzeit denken sollen, haben sie sich bisher noch nicht zu ihrem Liebescomeback geäußert. Als Liam Hemsworth kürzlich gefragt wurde, ob sie denn heiraten wollen, gab er sich sehr verschlossen und meinte, „Ich finde es einfacher, nicht über mein Privatleben zu sprechen, weil ich üblicherweise die falschen Sachen sage. Das verkompliziert die Dinge nur noch mehr“.