Miley Cyrus & Liam Hemsworth heimlich verlobt?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-1
Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt? (PR Photos)

Das Internet spielt gerade verrückt wegen einer angeblichen Verlobung von Miley Cyrus (19) mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22)!

Die Seite „Anything Disney“ schreibt, dass bei Twitter derzeit heiße Gerüchte im Umlauf sind. ANGEBLICH sind die beiden Stars den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen.

Es wird gemutmaßt, dass das berühmte „People“ Magazine bis spätestens Ende der Woche die News offiziell machen wird.

Was ist dran? Bis jetzt im Prinzip noch gar nichts, denn Gerüchte gibt es immer wieder. Letztens war Miley noch magersüchtig und hat sich geritzt, heute soll sie sich eben verlobt haben.

Zumindest würde die News zum neuesten Tweet der 19-Jährigen passen. Heute schrieb sie, „Das Leben ist schön.“ Schön genug, um bald zu heiraten? Abwarten und Tee trinken, meistens klären sich solche Dinge irgendwann von ganz alleine. Und falls es doch stimmen sollte: Glückwunsch!

Erst im März stellte sie nach ähnlich heißen Spekulationen um einen mysteriösen Ring persönlich klar, „Ich bin nicht verlobt. Ich trage denselben Ring an diesem Finger seit November!“

PS: Was denkt ihr? Stimmt ab!

[polldaddy poll=6291548]