Miley Cyrus wird für Liam Hemsworth zur Hausfrau

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-3
Um Liam Hemsworth zu gefallen, ist Miley Cyrus angeblich zu einer richtigen Hausfrau geworden | Andrew Evans / PR Photos

Seit Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor ein paar Wochen wieder zusammenkamen, setzt die Sängerin alles daran, dass ihre Beziehung diesmal für ewig hält. Angeblich ist sie sogar zu einer richtigen Hausfrau geworden, die ihrem Liebsten jeden Wunsch erfüllt.

So soll Miley für den Schauspieler „kochen und putzen“ und ihn „von vorne bis hinten bedienen“, erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘.

Im Moment verbringt Miley einen Großteil ihrer Zeit in seinem Anwesen in Malibu, weiß die Quelle zu berichten. Zeit für gemeinsame Bilder mit ihrem Schatz gibt es aber nicht – zumindest gibt es dafür online keine Beweise. Bisher haben nämlich weder Miley, noch Liam ihren Fans ein gemeinsames Bild von sich gezeigt, seitdem sie wieder ein Paar wurden.

„Sie will sichergehen, dass er bei ihr bleibt“, erklärte die Quelle die Bemühungen von Miley Cyrus. Deswegen soll sie sich auch von ihren feierwütigen Freunden distanziert haben. Statt wild Party zu machen, lässt sie es nun lieber ruhig angehen, was bei Liam Hemsworth viel besser ankommt.

„Liam hat es nie gemocht, dass sie so wild wurde, deswegen nimmt Miley große Veränderungen vor. Sie will es nicht versauen“, heißt es.