Miley Cyrus & Liam Hemsworth bei der Elton John Oscar Party

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Elton-John-Oscar-Party-3-250x375
Miley Cyrus und Liam Hemsworth | PR Photos

Dass Miley Cyrus (19) sich im Dunkeln anzieht können wir nach diesem Auftritt nicht mehr glauben! Gemeinsam mit ihrem Beau Liam Hemsworth (22) besuchte sie die Oscar Party von Elton John (64).

Bei dieser Viewing Party im City of West Hollywood Park schauten die Anwesenden die Oscar Übertragung über einen großen Bildschirm an, schließlich bekommt auch in Hollywood nicht jeder ein Ticket für das Event des Jahres.

Kurz vor dem Event freute sich Miley Cyrus darauf ihr wirklich schönes Abendkleid von Roberto Cavalli tragen zu dürfen, wie sie bei Twitter schrieb. „Ich kann es nicht erwarten mein Kleid von @RCavalli heute Abend zu tragen :)“

An den Füßen trug sie die beliebten Jimmy Choo Schuhe, die sie bereits im Song „The Good Life“ besang und ihr Schmuck war von Lorraine Schwartz..

Liam Hemsworth entschied sich für einen einfachen schwarzen Anzug aus der Calvin Klein Kollektion. Die beiden sahen an dem Abend einfach wunderschön aus! Wenn Miley Cyrus öfters so aussehen würde, dann gäbe es sicher keine Beleidigungen mehr wegen ihrem Look.

Bilder: PR Photos