Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder beim Dinner gesichtet!

Ja was läuft denn nun wirklich noch zwischen Disneystar Miley Cyrus und ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth?

Seit Wochen läuft ja diese On-Off-Romanze. Einmal sind sie zusammen, dann trennen sie sich, dann wieder zusammen und vor gar nicht allzu langer Zeit dann wieder die inoffizielle Trennung.

Jetzt wurden Miley Cyrus und Liam Hemsworth laut „Metrowny.com“ wieder gemeinsam gesichtet, beim Dinner in Los Angeles!

Allerdings nicht allein zu Zweit, sondern mit Freunden. Es gibt keinen glaubwürdigen Beweis dafür, dass die Beiden tatsächlich wieder zusammen sind.

Wahrscheinlich um Spekulationen vorzubeugen, haben sie getrennt die Location durch unterschiedliche Eingänge betreten und auch wieder verlassen.

Am Tisch haben Miley und Liam versucht alles zu vermeiden, was ihnen als Flirt hätte ausgelegt werden können. Verständlich! Die Presse lauert nur so auf diese dummen Storys. Und wenn es keine gibt, dann werden sie eben erfunden. Man kann auch nach einer Trennung noch befreundet sein. 😉

Miley Cyrus wurde an ihrem 18. Geburtstag heftig rummachend mit Nickelodeon-Star Avan Jogia fotografiert, was da Phase ist, interessiert mich viel mehr. :o)