Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Beziehungsprobleme dauern an

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012-250x249
Miley Cyrus mit Liam Hemsworth | Twitter

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll es immer noch gewaltig kriseln, wie es heute in einer neuen Meldung aus den USA heißt.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Miley und Liam hatten einen weiteren Streit vor dem Wochenende und der Verlobungsring ist wieder ab.“

Seitdem Miley nach ihrem Abstecher nach Miami wieder zurück in Los Angeles ist, soll es mit ihrem Liam nicht wirklich besser geworden sein. Dennoch leben beide immer noch zusammen im Haus der Sängerin in Toluca Lake (bei Los Angeles).

Am Wochenende besuchte Hemsworth („Hunger Games“) ein Event in L.A., im Gepäck hatte er dabei aber nur seinen Bruder Chris. Er ging dort freundlich den Bitten der Fans nach, sich mit ihnen fotografieren zu lassen.

Ob die Unstimmigkeiten schon so tief sind, dass sogar eine Trennung möglich wäre, ist unbekannt. Aber angeblich seien sich beide einig, so schnell nicht vor den Traualtar zu treten. „Sie wollen nicht heiraten, bis sie ihre Probleme gelöst haben. Aber Miley macht sich Sorgen, Liam zu verlieren. Sie ist verrückt nach ihm.“