Miley Cyrus mit Liam Hemsworth auf Australien-Tour!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Last-Song
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Miley Cyrus ist immer noch sehr erfolgreich unterwegs mit ihrer „Gypsy Heart Tour“ und ist jetzt in Australien!

Heute Abend (21. Juni) tritt sie in Brisbane auf und hat nicht nur ihre Lieblingssongs im Gepäck, sondern auch ihren Freund Liam Hemsworth! Überraschung? Nicht wirklich.

Erstens wird er schon seit Monaten wieder an ihrer Seite gesehen, Zweitens ist er gebürtiger Australier (Melbourne) und es wäre schon komisch gewesen, wenn der Schauspieler die Tourtermine von Miley Cyrus nicht nutzt, um der Heimat einen Besuch abzustatten.

Am Wochenende wurden Miley und Liam Hemsworth beim Shoppen in Sydney fotografiert, süß wie die Beiden sich in den Armen halten (Bilder)!

Unterdessen hat Miley Cyrus‘ Bruder Trace ausgeplaudert, dass sie wieder back on the road ist mit Liam. Sie selbst hatte noch vor ein paar Tagen in Manila ein großes Geheimnis drauß gemacht, ob und in wen sie verliebt ist. Insgeheim wissen es natürlich alle.

Ob die „Gypsy Heart Tour“ noch auf ein paar europäische Termine ausgedehnt wird, ist nicht bekannt. Aber wenn ja, dann hier ein kleiner Vorgeschmack mit „Every Rose“ von ihrem offiziellen Youtube-Channel…