Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Ärger im Nachtclub

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (19) hat angeblich ganz schön Ärger an der Backe. Am Samstag wurde sie unfreiwillig zu einem der Hauptdarsteller bei einer kleinen Rangelei in einem Nachtclub/Theater.

Der Vorfall ereignete sich Samstagmorgen in Hollywood, berichten die Kollegen von TMZ.

Das vermeintliche Opfer sagte aus, dass er und seine Freunde hinter Miley und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) saßen. Sie stießen ausversehen an den Stuhl des Schauspielers und schon soll es zu einem heftigen Wortwechsel gekommen sein.

Dabei blieb es aber nicht. Liam und das der andere Typ gerieten offenbar aneinander, bevor Miley sich versuchte zwischen die beiden Streithähne zu werfen. Dabei sei sie aber wenig zimperlich gewesen und habe den Mann weggeschubst und ihm ins Gesicht geschlagen.

Sichtbare Verletzungen? Fehlanzeige. Ein Augenzeuge berichtete, dass die Sängerin KEINEN Schlag austeilte. Möglicherweise will also hier nur jemand Geld aus der Sache schlagen und der 19-Jährigen schaden.