Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist ein guter Zuhörer!

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2011
Miley Cyrus | PR Photos

Gute Nachricht: Miley Cyrus ist immer noch sehr glücklich an ihren Aussie-Freund und Schauspieler Liam Hemsworth!

Sie sagte jetzt nämlich im Interview mit philSTAR.com, dass ihr Liebling der perfekte Mann an ihrer Seite ist, weil er soooo gut zuhören kann!

„Ich denke er ist jemand, der immer da ist um zuzuhören und ich denke, dass ist es wenn Leute Fehler machen, weil sie immer Antworten haben wollen und ich mag es nicht, wenn Leute versuchen mich in Ordnung zu bringen, ich mag sie wenn sie in der Lage sind zuzuhören.“

Miley ist glücklicher denn je und sie liebt alles an ihrem Leben, sagt die 18-Jährige. Schön zu hören!

„Alles ist toll, ich bin glücklich und es gibt nichts, über das ich mich beschweren kann. Ich trete auf und mache was ich liebe und habe fantastische Menschen in meinem Leben, also kann nichts wirklich schiefgehen.“

Na dann hoffen wir für Miley Cyrus, dass die Liebe zu Liam Hemsworth diesmal auch bleibt!