Miley Cyrus wurde für ihre LGBT-Arbeit ausgezeichnet

Miley-Cyrus-Los-Angeles-LGBT-Center
Miley Cyrus wurde vom Los Angeles LGBT Center mit dem Vanguard Award für ihre Arbeit mit der Happy Hippy Foundation ausgezeichnet | Instagram

Als das Los Angeles LGBT Center seinen 46. Jahrestag feierte, gehörte auch Miley Cyrus zu den Gästen. Die Sängerin, die sich schon länger für Schwule, Lesben und Transsexuelle einsetzt, wurde am Samstag mit dem Vanguard Award für ihre Arbeit mit der Happy Hippy Foundation ausgezeichnet.

„Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich unglaublich dankbar bin, in einem Raum mit so vielen… Leuten zu sein, die sich so sehr um andere Menschen sorgen. Denn leider ist das in der Welt, in der wir heute leben, viel zu selten geworden. Für mich feiern wir heute nicht das, was wir schon getan haben, sondern das, was wir tun und noch tun werden“, erklärte sie in ihrer Rede.

Miley Cyrus erinnerte sich auch an ihren ersten Besuch im Los Angeles LGBT Center. „Ich hatte die Möglichkeit, in einer der Selbsthilfegruppen zu sitzen und bin mit einem Gefühl der Selbstliebe nach Hause gegangen, das ich zuvor noch niemals für mich empfand.

An dem Abend sollte auch Geld gespendet werden und Linda Perry bot ein weißes Piano von Ruby Rose zur Auktion an. Und damit das auch etwas ganz Besonderes ist, verfeinerte Miley Cyrus es mit ihrem Speichel, indem sie daran leckte! Das störte den Höchstbieter nicht und am Ende ging das gute Stück für $50.000 weg.