Miley Cyrus lehnte Filmangebote wegen Liam Hemsworth ab

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Am Donnerstag rief Miley Cyrus (19) im Radiostudio der Show „On Air with Ryan Seacrest“ an um mit dem Moderator etwas zu Quatschen. Dabei sprach sie nicht nur über den Song „Wedding Bells“ von den „Jonas Brothers“, sondern auch über ihre Liebe zu Liam Hemsworth (22).

Da Miley auch als Schauspielerin arbeitet, muss sie immer wieder in neue Rolle schlüpfen. Manchmal verlangt es das Drehbuch auch, dass sie fremde Männer küsst. Doch ihr Verlobter sieht das nicht ganz so eng und kommt damit klar.

„Es ist eine Sache, aber irgendwie auch nicht. Wir sind jetzt verlobt, wir werden für immer zusammensein. Ich glaube wenn ich eine Freundin wäre und all das passiert wäre, hätte ich das Bedürfnis meinen Besitzanspruch zu zeigen.“

Außerdem nimmt Miley nicht jedes Drehbuch an. Sie hat schon einige Rollen abgelehnt um Liam nicht zu verletzen. „Ich habe Drehbücher abgelehnt, da es nicht nur Dinge waren, bei denen ich mich nicht wohlfühlen würde, außerdem denke ich nicht, dass es irgendeine Karriere wert ist, die Person zu stressen oder zu verletzen, die du am meisten liebst. Wir beide haben uns Grenzen gesetzt.“

Bei so viel Verständnis kann ja zwischen den beiden nichts mehr schiefgehen!