Miley Cyrus bekommt einen Lap Dance bei Ellen!

Miley-Cyrus-Stripper-Lap-Dance-Ellen
Miley Cyrus mit Strippern bei Ellen

Seit einigen Wochen ist Miley Cyrus die Verlobte von Liam Hemsworth, doch die Musikerin hat keine Eile mit der Hochzeit. Im Moment konzentriert sie sich lieber auf ihre Arbeit.

Denn sie muss so viel für ihre Hochzeit planen, dafür hat sie im Moment einfach keine Zeit. Außerdem gibt es so viele unwichtige Dinge, die man beachten muss erklärte Miley. „Mir ist egal, welche Farben die Servietten haben. Mir ist es wirklich egal. Es gibt viele seltsame Details.“

Sie freut sich schon sehr auf ihre Hochzeit, die etwas ganz besonderes werden soll. Doch dass sie gleich mehrmals vor den Traualtar treten wird ist eine Lüge.

„Es geht ein Gerücht um, dass ich ungefähr 47 Hochzeiten haben werde. Das stimmt nicht. Ich werde eine Hochzeit haben. Das ist mein Tag und alles was ich an diesem Tag haben möchte, dreht sich um mich und diesen Moment.“

Bei Hochzeiten gibt es einen ganz besonderen Moment, den Miley Cyrus auch auf ihrer Hochzeit erleben will. „Ich war schon auf 10, 20 Hochzeiten und ich habe diesen wahren Augenblick nur 5 oder 6 Mal gesehen. Es ist selten, dass die Leute stoppen um der Person in die Augen zu sehen und wissen, dass sie ein Leben lang zusammen sein werden.“

Als sie auf das Thema Junggesellinnenabschied zu sprechen kamen, explodierte plötzlich etwas im Studio und es mussten Techniker kommen, um es zu reparieren. Doch natürlich war das geplant, denn es kommen zwei heiße Stripper auf die Bühne, die für Mileys Junggesellinnenabschied strippen und einen Lap Dance hinlegen!

Natürlich gibt es von Ellen auch ein paar Dollarscheine, die die Musikerin verprassen konnte. Doch die wirft sie lieber in die Luft und gibt einem der Stripper einen Klaps auf den Hintern!

http://youtu.be/EFHXopZdAfg