Miley Cyrus kuschelt mit (Papp-) Harry Styles

Miley-Cyrus-Harry-Styles-Pappfigur
Miley Cyrus kuschelt mit dem Papp-Harry

Viele Mädchen träumen davon, einmal mit Harry Styles ins Bett zu gehen – Miley Cyrus hat es einfach durchgezogen. Allerdings nicht mit dem echten Schwarm, sondern mit einer billigen Pappkopie!

Die 20-Jährige legte zärtlich ihren Arm um Styles und postete Bilder davon bei Twitter. Dazu schrieb sie, „Alles was ich für meinen Geburtstag will, ist eine Schl**** mit großem Hintern. Alles was @noahcyrus an ihrem Geburtstag will, ist @harry_styles.“

Auf einem der Pics drücken die Cyrus-Schwestern dem „One Direction“-Star von beiden Seiten Knutscher auf die Backen. Wenn er das wüsste!

Fans machten sich schon ernsthafte Sorgen, dass sie ihren Liam in den Wind geschossen haben könnte, aber den Gerüchten erteilte sie eine Absage. „Ich will auf gar keinen Fall etwas von Harry. Ist nicht böse gemeint. Sicher wird das jetzt auch eine Story. Ich bin glücklich verlobt. Ich ging nur mit der Pappfigur auf Tuchfühlung.“

Mileys Schwester Noah Cyrus (13) ist ein riesiger One Direction & Harry Fan. Deswegen freute sie sich auch besonders über dessen angebliche Trennung von Kurzzeitliebe Taylor Swift. Vor zwei Tagen tweetete sie, „Happy Birthday an mich, Happy Birthday an mich, Harry hat sich von Taylor getrennt, Happy Birthday an mich.“

Bilder: Twitter